Montag, 16. März 2015

Lacke in Farbe und Bunt: Taubenblau

 Hallöchen ihr Lieben,
damit ich es nicht schon wieder verpenne, einen Lack für Lacke in Farbe und Bunt rechtzeitig hochzuladen, bekommt ihr nun heute Taubenblau zu sehen. Aus der Check & Tweed LE von Catrice habe ich mir C01 London Calling ausgesucht. Zwar ist er wahrlich nicht frühlingshaft, aber dennoch sehr schön.

Wie man unschwer erkennne kann, hat er viel silbrigen Schimmer, was irgendwie total schön aussieht. Es ist ein sehr dunkles Taubenblau, was teilweise schon mit einer Schicht gedeckt hat. Leider hat er nur zwei Tage gehalten, ich habe aber meinen aktuelln Base Coat im Verdacht, weil andere Lacke auch nicht so gut auf ihm halten (p2 Ultra Strong Nail Hardener). Den wunderschönen Glanz hat er leider nicht von Haus aus, sondern von meinem Topcoat, was aber nichts schlechtes sein muss. Ablackieren lässt er sich auch ganz wunderbar, also alles in Butter.

Er hat die üblichen 2,75€ gekostet und ihr bekommt ihn bestimmt in dem ein oder anderen Blogsale, außerdem gibt es ja auch noch kleiderkreisel usw.

Wie steht ihr eigentlich zu solchen "dreckigen" Farben? Und habt ihr auch so Probleme mit dem Nagelhärter von p2?

Bis dann, euer Mini :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen