Sonntag, 1. März 2015

Huch, wo bin ich denn gelandet?

Nein, ihr seid schon auf dasminibloggt.blogspot.de gelandet. Nur habe ich in einer Nacht&Nebel-Aktion einfach mal mein Layout etwas geändert. Es ist jetzt Rot/Schwarz und nicht mehr Blau, ich habe etwas seriösere/weniger verspielte Schriftarten eingefügt sowie einen Hintergrund. Und das Highlight: eine Menüleiste! Kurz das HTML-Wissen aufgefrischt und etwas rumgebastelt, schon kam eine Menüleiste zum Vorschein.
Übrigens funktioniert der Punkt "Blogsale" noch nicht, es wird aber demnächst einen geben.

Außerdem werde ich mich an einem richtigen Header versuchen, der ist allerdings noch in der Planungs- und Skizzenphase. Wollt ihr eine ausführliche Dokumentation dazu?

Bis dann (und gute Nacht), euer Mini ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen