Montag, 23. März 2015

Glossybox Review Februar 2015

Hallöchen ihr Lieben,
hier kommt meine Februarausgabe der Glossybox. Das Thema war dem Valentinstag gewidmet, natürlich.


Royal Apothic Tinties Coral 13,40€
Diese getönte Lippenpflege ist zwar supersüß verpackt, jedoch ist die Pflegeleistung nicht das Wahre. Aber ist die Farbe ganz schön, also wird sie eher als Lipglossersatz benutzt. Und die Verpackung dann aufbewahrt, weil sie wirklich hübsch ist ;)
Royal Apothic findet man z.B. auf niche-beauty.com sowie auf der eigenen Website.

Aldo Vandini Comfort Pflegende Handcreme 3,99€
Nicht schon wieder. Ich kann so langsam in Handcreme baden. Also hab ich sie einfach weggegeben, weil auch der Geruch wirklich nicht meins war, sehr süß-vanillig. Ich finde, dass die Pflegeleistung ganz okay war, ich hab sie ein mal aufgetragen, um etwas darüber sagen zu können.
Aldo Vandini findet man in den meisten Drogerien sowie in manchen Supermärkten.

Salvatore Ferragamo Signorina Body Lotion ~5,10€
Der Duft ist sehr schön, etwas blumig-fruchtig-frisch und auch ein ganz kleines bisschen pudrig. Leider ist die Pflegeleistung so dermaßen gering, dass ich sie jetzt noch nicht gut verwenden kann. Vielleicht eher im Sommer, aber jetzt ist sie noch zu wenig. Aber ich glaube, dass es bei Bodylotions, die auf Parfüms basieren, mehr um den Duft geht.
Salvatore Ferragamo findet man in Parfümerien sowie in deren Onlineshops.

Kueshi Pure&Clean Face Toner 10,70€
Das ist ein Gesichtswasser, das mehr auf Feuchtigkeit ausgelegt ist, da es ist auch kein Alkohol enthält. Ich glaube, dass das entweder eine spanische oder portugsische Firma ist. Auf jeden Fall habe ich dieses Wässerchen sehr lieb gewonnen, einfach weil es nicht austrocknend ist und sich sehr gut mit meiner Haut verträgt. Ich habe auch schon Produkte von Kueshi bei TKMaxx gesehen, also wenn ihr mal in die Marke reinschnuppern wollt, könnt ihr da mal nachsehen, ob sich ein geeignetes Produkt für euch findet.
Kueshi findet man auf der eigenen Website und in dem ein oder anderen Webshop (z.B. biuky.de)

marsk Mineral Eyeshadow You`re Toast 18,50€
Was für ein Name. Dies ist ein loser Lidschatten in einer sehr warmen, goldigen Farbe. Ich komme in letzter Zeit immer mehr weg von eben solchen Farben. Mal sehen, wie oft ich ihn letzten Endes benutzen werde. Auch war das mein erster loser Lidschatten, aber ich muss sagen, dasss ich sehr gut mit ihm zurechtgekommen bin.
marsk habe ich nur auf der firmeneigenen Website gefunden.

Dr. Scheller Granatapfel Gesichtspeeling Goodie
Ich habe es schon leer gemacht (drei Benutzungen) und fand es ganz gut. Eigentlich benutze ich solche Peelings fast gar nicht mehr, ich peele mit meiner Gesichtsbürste. Aber das Peeling war ganz gut, es waren viele Körner drin, die nicht allzu grob waren. Auch hat es gut gepflegt, die Haut garnicht ausgetrocknet.
Dr. Scheller bekommt ihr in den meisten Drogerien.

Links: Royal Apothic Rechts: marsk

Fazit: Die Produkte finde ich alle gut ausgewählt und passend zum Thema. Ich merke, dass mich Gesichtspflege immer mehr interessiert und ich da auch mehr ausprobieren möchte. Ansonsten hat mich nichts so richtig gekickt. Aber das sind natürlich immer persönliche Präferenzen. Villeicht erwarte ich von den Produkten zu viel, weil sie so viel kosten.
Gesamtpreis war diesmal 51,69€.

Bis dann, euer Mini

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen