Freitag, 27. Februar 2015

Lacke in Farbe und Bunt: Grün

Hallöchen,
ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass Lena bei Lacke in Farbe und Bunt Grün sehen wollte, da hab ich mir das Vögelchen geschnappt, es auf meinen grün lackierten Nagel geklatscht und Fotos gemacht ;)


Ihr seht Everybody Salsa aus der viva brazil LE von essence auf dem Sommer letzten Jahres. Es ist ein simples, knalliges Cremegrün, welches ich in zwei Schichten lackiert habe. Da ich in der Zeit gehaushaltet habe, hat der Lack nur zwei Tage gehalten, das darf er aber nach den ganzen Putz- und Aufräumaktionen.
Den Vogel hab ich einfach mit einem dunkelgrünen Lack gestampt, ich glaube, dass es die Platte von essence sogar noch gibt. Es ist eine von denen, die man solo, also ohne Stempelkissen und Schaber bekommt.
Gekostet hat der Lack, glaube ich, 1,55€.
Bitte bitte vergesst bei solchen knalligen Tönen nicht den Unterlack, sonst verfärben sich die Nägel ganz unschön!

Na, was haltet ihr von Grün auf den Nägeln?

Bis dann, euer Mini :*

PS: no animal were harmed for this post. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen