Mittwoch, 25. Februar 2015

Glossybox Review Januar 2015

Hallöchen ihr Lieben,
hier kommt meine Glossybox Review zur Januarbox.
Das Motto war "Body&Soul", man soll sich also zum neuen Jahr wohlfühlen, vielleicht schon die ersten Vorsätze umsetzen und sich auch mal nur um sich selbst kümmern.


Absolue New York Garlic Nail Treatment 8,99€
Also ich habe hier jetzt nicht DEN absoluten gigantischen Unterschied bemerkt, aber ich habe das Gefühl, dass er mir doch etwas gebracht hat, vor allem, wenn ich so Glitzerlack draufhatte und die Nägel vom Entfernen total kaputt waren.
Absolue N.Y. könnt ihr auf makeup-outlet.de bekommen.

Monu Skincare Firming Fiji Facial Oil 9,85€
Wow, was für ein absolut geniales Produkt! Meine Haut hat sich in letzter zeit von einer eher öligen Haut zu einer trockenen sensiblen Mischhaut entwickelt. Da kam mir das Gesichtsöl genau richtig. Es riecht kräuterig, man braucht sehr wenig und es pflegt einfach Bombe!
Monu Skincare bekommt ihr auf diversen Kosmetik-Onlineshops und der firmeneigenen Website.

Lavera Duschgel Pink Energy 3,95€
Ein weiteres Duschgel, das ich angebrochen habe, um es zu testen, und jetzt in meinem Schrank rumsteht. Aber es war ganz gut, vom Duft her vielleicht eher etwas für Morgenduscher, da es sehr frisch-fruchtig-spritzig riecht.
Lavera bekommt ihr in den meisten Drogerien und Apotheken.

Boots Laboratories Optiva Reinigungsschaum 13,90€
Ist das jetzt Boots aus England, oder was anderes? Ich habe es nicht herausgefunden, aber der Reinigungsschaum ist der helle Wahnsinn! Darf man aber auch für den Preis erwarten, oder?
Er ist sehr sanft, aber dennoch gründlich und trocknet die Haut kaum aus, was ich ja jetzt sehr brauche. Es riecht neutral, so ein bisschen, wie Creme.
Boots bekommt ihr in Apotheken und diversen Onlineshops. Auf der firmeneigenen Website kann man auch nach Apotheken suchen, die die Marke anbieten.

So Susan Cosmetics Concealer Quad 22,50€
So Susan wird auf der Glossybox Facebookseite ja von vielen richtig gemobbt, da die Qualität wirklich nicht die Beste ist. Dieses Caoncealer Quad brauchte ich nur an mein Gesicht zu halten und schon konnte ich erkennen, dass es viel zu dunkel ist. Auch für den Sommer wäre es nichts, da ich einfach nicht braun werde. Deswegen liegt es immer noch verschweißt in meiner zu Verschenken/Verlosen Kiste.
So Susan bekommt ihr auf der firmeneigenen Website und auf amazon.de.

Luvos Repair Maske Goodie
Ich fand die Maske jetzt nicht sooo gut, das sie sich so zusammenzeiht und eintrocknet. Auch hat sie nicht so gut Feuchtigkeit gespendet, aber dafür die Haut beruhigt. Ich weiß nicht, da mag ich meine Balea Milch und Honigmaske oder die Feuchtigkeitsmaske lieber.
 Luvos bekommt ihr in den meisten Drogerien und Apotheken.

Fazit: Bis auf das Concealer Quad fand ich diese Box sehr gelungen, vor allem von den Gesichtspflegeprodukten bin ich sehr begeistert. An sich eine solide Box, für die ich gerne das Geld bezahlt habe. Der Gesamtwert betrug dieses Mal 59,19€.

So, das wars mal wieder mit meiner Glossybox Review. Wie findet ihr eigentlich die Glossybox vom Prinzip her?

Bis dann, euer Mini :*

Glossybox ist eine Beautybox, die man monatlich abonnieren kann. In besagter Box befinden sich Luxusproben und Fullsize Produkte von verschiedensten Marken, auch aus dem Ausland.
Warum ich kein normales Unboxing mache? Mir erscheint es nutzlos, nur die Produkte zu zeigen, aber nichts dazu sagen zu können. Also mache ich Reviews, damit ihr euch unter den Produkten etwas vorstellen könnt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen