Dienstag, 20. Januar 2015

Lacke in Farbe und Bunt: Apricot

OMG! Ein Post! Auf "Das Mini bloggt"! Wie ist das möglich?
Tja... Wir wollen mal nicht weiter auf die Abwesenheit jeglicher Posts die letzten Wochen eingehen, sondern uns mit meinem Beitrag zu Farbe in Lacke und Bunt von Lena beschäftigen. Dieses Mal sollte es Apricot sein.




Ich habe hier von p2 aus der Catch the Glow LE vom letzten Jahr die 020 smooth gem. Ein weiches Apricot, dass denooch etwas kräftiger ist und gülden schimmert. Also einfach wunderschön!
Leider brauchte ich schon drei Schichten, damit er einigermaßen deckend war. Dafür hat er das Putzwochenende super durchgehalten! Kaum Tipwear, keine Absplitterungen, super! Aber er ließ sich wirklich schwer ablackieren, keine Ahnung warum.

Na, findet ihr ihn genauso schön, wie ich?

Bis dann, euer Mini :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen