Donnerstag, 8. Januar 2015

Einen Monat nixjemacht...

Naja, das stimmt so nicht ganz.
Aber hallöchen erstmal ihr Lieben. Seid ihr gut ins neue Jahr gekommen? Schon die ersten Neujahresvorsätze in Angriff genommen? Schön, ich auch nicht ;)
Das sieht man unter anderem auf dem Blog. Ich hab nix zu Weihnachten gemacht und auch nix zu Silvester. Habe ich eine plausible Erklärung dafür? Naja... ist Weihnachtsstress plausibel?
Auch kam nichts, weil mein Kartenleser/Adapter verschwunden ist und ich jetzt auf ein Einbaugerät warte, dass man einfach unter die Laufwerke in den PC montieren kann. So geht es schonmal nicht verloren. Fotos sind gemacht, demnächst kommen dann auch meine Jahresfavoriten online.

Trotz allem wünsche ich euch ein schönes Jahr!
Bis dann, euer Mini :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen