Donnerstag, 30. Oktober 2014

Glossybox Review August 2014

Hallöchen ihr Lieben.
Ich habe vor, meine ganzen bisherigen Glossyboxen zu reviewen. Wem das was bringen soll? Nun ja, denen, die sich überlegen auch ein Glossybox-Abo zuzulegen und denen, die sich vielleicht ein Produkt daraus kaufen möchten und sich zuerst darüber informieren wollen.

Wir fangen also mit der August-Box an, welche die Jubiläumsbox war. Was ist das dreijährige der Glossybox wert?


So Susan Universal Blush 15,50€
Eines der Fullsize-Produkte. An sich ist die Farbe schön, nur mir etwas zu glitzrig. Ich habe ziemlich fettige Haut, da sehen Glitzerprodukte schnell etwas nach too much aus. Werde ich denke, ich mal, verlosen oder so.

Kryolan Cashmere Cream Highlighter 14,50€
Wow, darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut. Darüber hat Reni in einigen Videos total geschwärmt. Es ist wirklich kein Glitzer, sondern eher Schimmer und sieht sehr natürlich aus. Liebe <3 Würde ich mir auch für den vollen Preis kaufen.


Rituals Happy Hands Handcreme 8,50€
Naaaah... Ich weiß nicht. Die Handcreme riecht wirklich toll, aber die Pflegewirkung ist nicht ganz das Wahre. Habe da günstigere ausprobiert, die mehr gebracht haben.

The Body Shop Honeymania Body Scrub 3,50€
Habe mich sehr darauf gefreut. Vielleicht zu sehr. Leider peelt es so gut wie gar nicht, aber hey, der Duft ist wirklich toll! Floral und leicht süßlich nach Honig. Würde ich mir trotzdem nicht nachkaufen, vielleicht ein anderes Produkt aus der Reihe, aber nicht dieses.


Catherine Highgloss Polierfeile 6€
Habe ich weitergegeben, meine Nägel sind schon dünn genug, da muss ich sie nicht noch dünner machen.

DKNY My NY
Fand ich jetz nicht soo meins, war mir zu süß.

Fazit: Diese Box hat mir an sich durchaus gefallen, auch rechnet sie sich mit einem Wert von 48€ auf jeden Fall. Klar, es wird immer etwas geben, was mir nicht ganz zusagt, das bingen solche Boxen eben mit sich. Hier finde ich es im Rahmen.

Demnächst würde ich dann noch die September und Oktober-Boxen reviewen. Ich hoffe, es bringt euch etwas.

Liebe Grüße, das Mini :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen