Montag, 1. September 2014

Mein 100. Post!

Hallöchen ihr Lieben,
leider wird mein 100. Post nur ein ganz kurzer mit einer etwas enttäuschenden Nachricht, denn es werden wohl die nächsten zwei bis drei Tage keine neuen Einträge kommen, da ich mit einer leichten Gehirnerschütterung vorwiegend im Bett liege und an keinen Bildschirm sollte. Ich habe auch nichts vorgebloggt (eine Gehinrerschütterung plant man halt nicht ein, oder?), deswegen kommt vielleicht erst wieder gegen Mittwoch oder Donnerstag ein Post. Ich habe so viel geplant und zum Teil schon die Fotos gemacht, zum Beispiel zur Yes, we Pop LE von essence und ich wollte über meine Glossybox schreiben, die ich diesen Monat zum ersten Mal bekommen habe. Außerdem stehen noch der Haul aus dem August und die Monatsfavoriten aus, die an sich schon fertig geplant sind und auf Papier festgahlaten sind und nur auf die Bilder und das Abtippen warten.

Wegen der Gehirnerschütterung: Es ist nichts arg schlimmes, mit ist ein Regalbrett auf den Kopf gefallen, also nur ein kleiner Unfall, bei dem sich einpaar Gehirnzellen verabschiedet haben. Entschuldigt, dass ihr noch auf die Blogposts warten müsst, aber wie gesagt, eine Gehirnerschütterung plant man halt nicht mal kurz ein ;)

Bis bald, euer Mini :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen