Montag, 4. August 2014

Rival De Loop Glööckler LE

 Rival de Loop LE "Glööckler"




Hallo ihr Lieben,
ich darf euch heute die kommende Rival de Loop LE vorstellen, die in Kollaboration mit Harald Glöckler entstanden ist. Seine Mode ist vielleicht nicht ganz nach meinem Geschmack, aber die LE ist wirklich sehr interessant. Die Produkte sollten in den nächsten Tagen in die Rossmann-Filialen asgeliefert werden.


Eyeshadow 2,99€
Schimmernde und Glitzrige Duos in zwei Farbkombis. Die Farben scheinen eher nix für mich zu sein, Brauntöne habe ich zuhauf und silbernen oder grauen Lidschatten benutze ich kaum.
Vegan

 Lipgloss 2,49€
Schöne Rosa- und Pinktöne mit Schimmer und Glitzer in zum Teil ziemlich aufsehenerregenden Farben. Anscheinend gab es schon mal eine Kollaboration mit Herrn Glöckler und da waren die Lipglosse angeblich ein Traum. Anschauempfehlung.
Die zwei Pinktöne sind Vegan


 Mascara 3,49€
Sieht für mich nach einer einfachen Volumen-Mascara in einem schöneren Design aus. Ich kenne die Mascaras von RdL nicht, deswegen kann ich dazu keine Aussage treffen.
Vegan




Nail Polish 2,49€
Sehr interessante Farben! Wenn sie live auch so schön sind, werden sie alle mitgenommen. Seht sie uch mal in der Großaufnahme an, die sehen wirklich nach was aus! Ich finde, dass Rival de Loop inzwischen die schönsten LE-Lacke in der Drogerie neben Catrice macht.
Farben 1 und 3 sind Vegan








 Wie findet ihr denn die LE? Zu viel Bling Bling oder genau richtig für euch?


Bis bald, euer Mini :*





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen