Freitag, 1. August 2014

Meine Top 3 Nagellack Marken

Blogparade Meine Top 3 Nagellack Marken


Hallo ihr Lieben,
auf den letzten Drücker mache ich noch bei den Top 3 von Diana mit (Link zur Aktion ist auf dem Logo verlinkt). Es soll diesmal um unsere Top drei Lieblings-Nagellackmarken gehen. Ich stand so ein bisschen im Zwiespalt zwischen essence, Rival de Loop /Young und p2.

 Catrice

Ich liebe Catrice Lacke! Sie halten bei mir bis zu vier Tagen ohne nennenswerte Absplitterungen oder Tipwear, die Farben sind toll, die Auswahl noch besser, die Konsistenzen sind eher flüssig, was ich mag, die Deckkraft ist normalerweise echt super (es gibt einpaar ausnahmen, aber für diese Farben lohnt es sich), die Trocknungszeit ist ganz okay... Das einzige Manko ist für mich, dass die Pinsel immer irgendwie anders geschnitten sind. Es wäre echt schön, wenn man sich da mal auf eine Form einigen könnte. Aber ansonsten finde ich die Lacke echt Klasse!
Auf dem Foto seht ihr die Lacke, die ich aus dem noch erhältlichen Standartsortiment habe, ich habe noch einpaar aus LEs, aber es bringt ja nichts, wenn ich euch diese zeige.
44 Mermaid My Day, 55 Get the Blues, 49 Keep Pool, 46 Berry Potter & Plumbledore, 06 Call me Princess, 04 Oyster & Champagne, 40 I'm Dynamite (Wird gerade aus dem Sortiment genomen)

essence

essence Lacke sind glaube ich die günstigsten Lacke, die man in der Drogerie bekommen kann. Die Farbauswahl ist gigantisch, da wird man schon mal schnell schwach und kauft sich doch noch eine Farbe, auch wenn man bereits 80 Lacke zuhause hat. Ich habe wirklich viele Lacke von essence, auch waren das meine allerserten Lacke, die ich zum Teil immernoch habe. Was ich aber nich so gut finde, ist, dass sie einen eher dicken Pinsel haben, bei dem ich manchmal das Gefühl bekomme, dass ich den Lack auf den Nagel spachtel. Außerdem ist die Haltbarkeit nicht die allerbeste, bei mir hält ein Lack im Durchschnitt zwei bis drei Tage.
 Die Trocknungszeit ist okay, die Sandlacke wundeschön und der Preis unschlagbar.
Auf dem Bild seht ihr meine Favoriten aus dem Standartsortiment und den normalen Lacken für den Sommer. es sind fröhliche, zum Teil knallige Farben.
109 off to miami, 182 hello rosy, 107 naughty and pink (wird aus dem Sortiment genommen), 104 sweet as candy, 106 free hugs, 128 let's get lost, 132 break through

 Rival de Loop Young

Mit den lacken von Rival de Loop Young führe ich eine Hassliebe. Der Pinsel und die Konsistenz sind toll, die Deckkraft okay und der Preis ist auch super. ABER (großes aber ;) ) die Haltbarkeit ist nicht das Wahre. Schon nach zwei Tagen splittern die Lacke ziemlich, auch wenn ich nichts besonderes mache. Auch ist die Farbauswahl nicht soo groß, aber dennoch schön.
Auf dem Foto seht ihr wieder die Lacke aus dem Standartsortiment, die ich besitze. Ich habe nich soo viele, aber ich trage sie irgendwie gerne.
12 coconut milk, 07 dangerous, 17 precious metal, 21 two face

Ich hab weder die p2 Lacke noch die von Rival de Loop hier reingenommen. Die Lacke von p2 habe ich noch nicht so oft getragen, deswegen will ich dazu keine voreiligen Schlüsse ziehen und zu schnell eine falsche Bewertung abgeben. Weiterhin habe ich nur LE-Lacke von Rival de Loop, keine aus dem Standartsortiment. Ich weiß nicht, ob die Qualität da die gleiche oder eine andere ist, deswegen tauchen sie in dem Post nicht auf.
Ich wollte noch anmerken, dass ich die Haltbarkeit immer und den selben Bedingungen getestet habe: Gleicher Unter- und Überlack, kein Geschirr abwaschen, Putzen mit Putzhandschuhen, kein Duschen oder nur mit Einweghandschuhen (fühlt sich übrigens sehr komisch an).

Som ich hoffem ich konnte euch helfen, falls ihr noch nach schönen Lacken von einigermaßen guten Nagellackfirmen sucht. Ich bin wie man sehen kann eher der Drogeriemensch. Ich habe mir erst vor kurzem Essie-Lacke gekauft und habe sie noch nicht zu genüge getestet, als dass ich ein sicheres Urteil fällen könnte. Auch habe ich welche aus der Professionals Serie, welche einen dünnen Pinsel haben, was ich ja nicht so toll finde.

Bis bald, euer Mini :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen