Dienstag, 5. August 2014

essence Oktoberfest LE

Hallo ihr Lieben,
Ich habe heute für euch "nur" zwei LEs von essence. Eigentlich wollte ich meine Monatsfavoriten abfotografieren, aber das Wetter hat für heute entschieden, dass wir April haben. Deswegen kommen sie eher morgen oder übermorgen. Also, hier kommt erst mal die obligatorische Oktoberfest LE, welche nächsten Monat erscheinen wird.


 Blush 3,49€
Uiiiii, sind die toll! Also das Design spricht mich ja schon mal total an. Wenn die jetzt noch eine einigermaßen gute bis mittlere Farbabgabe haben, werden glaube ich beide mitgenommen.


 Lidschatten 1,99€
Auch hier ist das Design wieder total niedliche. Die Lidschatten sollen ein metallisch-schimmerndes Finish haben und hochpigmentiert sein... Wir werden sehen.


 Haarklemmen 1,49€
Ich kann mit den Klemmen nicht so viel anfangen, da solche immer im laufe des Tages bei mir runterrutschen. Außerdem bin ich kein großer Fan des Oktoberfestes und habe daher auch kein Dirndl, zu denen ich diese wiklich schönen Haarklemmen tragen könnte. Wenn solche Sachen bei euch halten und ihr sie auch zu etwas tragen würdet, kann ich euch sie denke ich ans Herz legen.


 Oil Control Paper 1,99€
Ich hatte nie solche Papierchen. Für die, die das Prinzip nicht kennen: Hauchdünne Papiere, die mit Puder bestäubt sind sollen Talg und Öle, die die Haut im Laufe des Tages absondert, aufsaugen und den Teint mattieren. Ich greife da lieber zu meinem Kompaktpuder und meinem Mini-Puderpinsel zurück. Weniger Müll, selbes Ergebnis, ergiebiger.

Lipgloss 1,99€
Die Lipglosse sollen Minz- (Nude) und Fruchgeschmack (Pink) haben. Ich habe in letzter Zeit genug Lipglosse angesammelt und habe schon genug solcher Farben. Brauche ich nicht, ist aber ein schöne Gimmck.



Adressbuch 2,99€
Falls der Handyakku mal versagt und man die Nummer seiner Oktoberfestbekanntschaft aber haben möchte, sollte man dieses Büchlein zu Hand haben. Wieder, ein wundersüßes Design. Ich hätte mir da aber noch einen kleinen Stift oder so gewünscht, nicht jeder trägt einen Kuli in seiner Tasche mit sich.

Nagelsticker 1,49€
Schönes Design, süße  und passende Motive. Wer auf das Oktoberest geht (oder ein ähnliches Volksfest in der Nähe hat), ist mit diesen Stickern gut beraten.



 Nagellack 1,59€
Die Farbauswahl ist wirklich sehr gut gewählt. Ich denke, dass ich mir das Pink und Den Violettton mitnehmen werde. Mit dem Design der Flaschen hätte man denke ich mehr machen können, aber es geht ja letzten Endes um die inneren Werte.


Fazit: Eine zuckersüße LE mit wirklich schönen Produkten. Auch Nicht-Oktoberfestgänger werden bestimmt etwas finden, was ihnen gefällt. In dieser LE gibt es übrigens keine Müller-Exclusiven Produkte.
Die Frage, was ihr euch höchstwahrscheinlich holen werdet, muss ich hoffentlich erst garnicht stellen ;)


Bis bald, euer Mini :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen