Donnerstag, 21. August 2014

essence fragrance sets

Hallöchen Leute,
es geht weiter mit den LE-News. Es wird irgendwann im September (keine genaueren Angaben in der Pressemitteilung) bis Dezember neue Duftsets mit limitierten Nagellacken von essence geben, welche 7,99€ kosten werden. Ich werde euch mal die Duftbeschreibeungen aus der Pressemitteilung hier reinhauen, da ich die Düfte von essence nicht kenne und ich deswegen nicht wirklich etwas dazu sagen kann. Ich werde sie mir aber auf jeden Fall demnächst ansehen und auch mal daran schnuppern, vielleicht finet sich ja einer für mich.
Kann mir zufällig jemand schon einen Duft empfehlen? Ich mag es nicht zu süß, eher frisch-fruchtig.
Aber jetzt kommen erst mal die Bilder und die Beschreibungen der Düfte.



 like a day in the candy shop
 Pfirsich und Orchidee verleihen in der Kopfnote eine leichte, fruchtige Frische, während Flieder, Heliotrop sowie Jasminblüten dem Parfum in der Herznote seine blumige Nuance schenken. Durch Vanille, Tonkabohne und Moschus erhält der Duft in der Basis die exotische Süße, die ihn so besonders sinnlich macht. On top enthält jedes like a day in a candy shop Duft Set zwei exklusiv-limitierte effect nail polishes mit glitter jewels in Pink-Fuchsia und Twinkling Bling Blings in Gold-Rosé, die es nicht einzeln im regulären Sortiment zu kaufen gibt.


 
  like a new love
Der Mix aus Mandarine, Grapefruit, Pfeffer und Elemi sorgt in der Kopfnote für eine aufregende
Spritzigkeit. Pfingstrose, Hyazinthe, Rose sowie Pfirsich hingegen schenken dem Duft einen
blumigen Touch, während Kaffee, Schokolade, Vanille und Moschus ihn in der Basisnote so
sinnlich und einzigartig machen. On top gibt es im Duft Set die zwei effect nail polishes
sparkling sugar in Hellrosé und glitter jewels in Pink-Altrosé.

 
like the party of my life
 Zitrone, Orange, Aprikose, Hyazinthe und Maiglöckchen verleihen in der Kopfnote eine prickelnde Frische. Die
Herznote bestehend aus Osmanthus, Jasmin, Rose sowie Veilchen verbindet sich mit
Vanille, Moschus, Sandel- und Zedernholz zu einem florientalen Parfum. Zusätzlich zum
Duft gibt es auch in diesem Set zwei coole effect nail polishes mit glitter jewels in Lila und
Blau.
 Bis bald, euer Mini :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen