Donnerstag, 3. Juli 2014

Müller Look Box

Eilmeldung!
Heute kann man sich für noch ca. sechs Stunden für die Look Box von Müller anmelden. DIe Box gibt es immer unter einem Motto, welches dieses Mal Bronzing Beauty ist. Hier *klick* kann man sich für die Verlosung der Box anmelden.

Wer das Prinzip noch nicht kennt: Alle drei Monate gibt es eine Box, die man gewinnen kann mit Produkten, die einm bestimmten Motto gewidmet sind, darunter ein Müller Exklusives Produkt und eine Neuheit. Es sind immer Full Size Größen drin plus zwei Überraschungspröbchen. Die Box kostet fünf Euro (Verpackung und Versand) und hat einen Wert von bis zu 50 Euro. Hier *klick* kann man sich vergangene Boxen ansehen und was  so drin war. Man muss eine Müller-Filiale angeben, bei der man die Box abholen möchte.

Vie Glück wünscht euch euer Mini

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen