Sonntag, 1. Juni 2014

Test: Max Factor Lipfinity Lip Colour

Hallo ihr Lieben!
Heute darf ich euch voller Freude über die überarbeiteten Lippenstifte von Max Factor berichten, die ich von Rossmann zur Verfügung gestellt bekommen habe! Vielen Dank dafür ^^

Ich habe die Farben 006 Always Delicate, ein schönes helles Rosa mit ein kleinwenig Glitzer für helle Haut, und 335 Just in Love, ein schönes, dunkles Magenta-Pink für dunkle Haut, bekommen.
Die Farben sind in Kategorien eingeordnet, die sich nach der Hautfarbe richten, aber ich finde, jeder kann eigentlich alles tragen. Hier *klick* findet ihr die Kategorisierung.

Bei Tageslicht
Im Kunstlicht



















In der goldenen und Lippenstiftfarbe gehaltenen Verpackung findet man einmal die Farbe und seperat einen Lippenpflegestift. Ob mir das gefällt, weiß ich noch nicht, da es eben zwei seperate Teile sind. Einerseits gut, da man eigentlich nur die Pflege für unterwegs bräuchte, aber auch doof, wenn man doch mal etwas nachtragen muss, da man dann beides mitnehmen muss.
Der Applikator hat eine Einkerbung in der Mitte, die Farbe speichert., man hat also trotz Abstreifens noch genug Farbeauf dem Applikator.

Kommen wir mal zum Produkt selbst. Ich habe beide Farben auf Herz und Nieren getestet und komme zum folgenden Ergebnis:

Always Delicate sieht man auf meinen Lippen kaum. Wenn man die Farbe schichten will, krümelt sie mit der Zeit schrecklich. Eine Schicht ist super und hält auch einigermaßen gut, jedoch verblasst sie nach ca. sechs Stunden bei mir. Das sieht man aber auch kaum, deswegen ist es nicht sooo schlimm. Ich habe kein Nacher-Foto, da man keinen Unterschied gesehen hat.







Vorher
Da war Just in Love bei mir etwas zickiger. Auf den Bildern habe ich es etwas schlampig aufgetragen, weil ich in Eile war, da ich weg musste. Wärend des Trocknens ist die Farbe ganz leicht verlaufen, ich würde einen Lipliner empfehlen.
Nacher
Auch hier ist die Farbe eine Pizza  und sechs Stunden später doch stark verblasst. Da es eine stärkere Farbe als Always Delicate ist, sieht man den Unterschied auch stärker.









 Im Allgemeinen kann man zum Auftrag sagen, dass es schnell streifig wird und sich auch bei mir zum Teil was an den Lippenrändern abgesetzt hat. Wenn man nur die Farbe draufhat und diese getrocknet ist, ist es sehr klebrig, was aber durch die Pflege aufgehoben wird.

Zur Halbarkeit kann ich sagen, dass das mit den 24h nicht stimmt. Der dunklere hinterlässt einen Stain, der in meinen Augen aber komisch aussieht. Rückstandlos abbekommen habe ich die Lippies mit meinem wasserfesten Augen-Makeup Entferner.

Im Goßen und Ganzen würde ich das Prädikat ganz Okay geben. Es ist nicht ideal, vor allem, weil ich mir von der Haltbarkeit mehr versprochen habe. Das Lippengefühl ist auch ganz okay, wo ich den Pflegestift wirklich toll finde. Noch eine Farbe würde ich mir galube ich aber nicht kaufen, da es mir die Probleme mit dem Auftrag und dem Schichten nicht wert ist. Da kaufe ich mir lieber einen normalen Lippenstift in derselben Farbe und trage hin und wieder nach, anstatt dass ich Krümel auf den Lippen habe.

Hat ihr euch die Lippenstife angesehen und/oder schon gekauft? Wie findet ihr sie?

Bis bald, euer Mini :*




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen