Mittwoch, 11. Juni 2014

[Spoiler] Un-Unboxing Schön für mich Box (Rossmann)

Hallöchen ihr Lieben!
Na, trotz ihr auch der Hitze in einem Pool? Ich bin ja wirklich nicht der Sommermensch, bei Temperaturen über 26 C° bin ich leicht reizbar und unausstehlich.
Ich hatte jedoch letztens einen sehr frohen und aufmunterden Moment, als ich die Schön für mich-Box von Rossmann gewann (Übrigens, es gibt anscheinend immernoch Boxen, die man hier *klick* gewinnen kann). Letzte Woche kam dann der Brief mit dem Abholschein und natürlich musste ich am nächsten Tag zum Rossmann und meine allererste Beautybox abholen.
Und natürlich konnte ich es nicht abwarten und habe sie sofort ausgepackt, ohne vorher Fotos zu machen (Ich geh mich ja schon in die Ecke schämen).
Jetzt habe ich das mit den Fotos aber nachgeholt. Ladies and Gentlemen, hier kommt die Schön für mich- Box für den Monat Juni:



Eigentlich war da noch ein pinkes Band um das Seidenpapier, das habe ich inzwischen jedoch als Haarband umfunktioniert ;) Auch die Box wird von mir weiterverwendet werden, auch wenn ich nicht weiß, wofür (Aufgebraucht Box? Make Up Box? Verlosungsbox? Mal sehen).


In der beiliegenden Broschüre sind ja immer Rabattgutscheine für einpaar Produkte, wenn man diese nachkaufen möchte. Dieses Mal gibt es 20% auf den RdL Make Up Entferner und auf die Wellness & Beauty Bodylotion Mango Papaya, weiterhin gibt es 10% auf den schwarzen Kajal von Alterra.

Ich fange mal mit den Pflegeprodukten an:

lavera Lime Sensation Duschgel
Ein sehr zitroniger, frischer Duft, der mir sehr gut gefällt. Ich denke, dass der besonders Morgens gut kommt, wenn man unter der Dusche etwas wach werden will. Für mich riecht es dem alverde Cellulite Duschpeeling sehr ähnlich.

RdL Make-Up Entferner Balsam
Ich mag solche Entfernerbalsams sehr gerne und meines von Florena geht demnächst zuneige, kommt also wie gerufen. Der Geruch ist eher neutral und kaum vorhanden. Hoffendlich reinigt er genauso gut wie das von Florena.

Montagne Jeunesse Tuchmaske mit roter Tonerde
Ich zitiere von der Rückseite der Verpackung: "Wir leben vegetarisch und betrachten Tiere als Freunde- deshalb verzichten wir auf Tierversuche und unsere Produkte sind frei von tierischen Bestandteilen." Ganz fette Daumen hoch meinerseits.
Das witzige ist, dass ich mir die Maske vor ca. einer Woche selbst schon zum testen gekauft habe, ich kann sie jetzt also zwei Mal ausprobieren :)
Die Maske verspricht übrigens Tiefenreinigung der Extraklasse, ich bin gespannt.

Weiter mache ich mit den Cremes:

Kamill Hand- und Nagelcreme Fresh
Den Zitronen-Buttermilchduft würde ich so beschreiben: Es ist nicht ganz zitronig (also nicht wie das Duschgel von lavera), aber auch nicht zu milchig weich. Es ist eine sehr angenehm frische Mischung aus beidem.
Die Konsistenz wird auf der Haut etwas wässig, was sich gut verteilen lässt und einigermaßen rasch einzieht. Es bleibt ein gepflegtes Hautgefühl, das ich sehr angenehm finde.

Wellness & Beauty himmelhoch glücklich Körperlotion
Es ist ein sehr fruchiger, frischer Duft, der mir sehr gut gefällt. Man riecht tatsächlich die Mango und Papaya raus.
Die Konsistenz ist eher dicker, als ich es von meinen Bodylotions gewohnt bin. Ausprobiert habe ich sie aber noch nicht, was ich aber demnächst nachholen werde.

Kommen wir nun zum Parfum, das in der Box war:

yoppy flower glam
Ohje... Kennt ihr so Billig-Parfums, die es unter anderem bei Kik und so zu kaufen gibt? Diese süßen, ecklig blumig, komisch künstlich riechenden Wässerchen, deren Duft man am liebsten sofort wieder loswerden will? So ähnlich riecht es bei mir, wenn ich es frisch auftrage. Jedoch wird der Duft mit der Zeit ganz angenehm frisch und nach einer Stunde ist das blumige fast ganz weg. Ich werde ihn noch ein-/zweimal ausprobieren und entscheide dann, ob ich ihn behalte. Ich kann euch empfehlen, mal daran zu schnuppern und ihn euch mal selbst aufzutragen, weil sooo übel ist er garnicht.

Zu guter Letzt kommt nun Dekoratives


Alterra Kajal Eyeliner 01 black
Ich glaube, den verschenke ich oder er kommt in die Verlose-Box. Er ist noch härter als die essence-Kajals und die haben ja schon nicht den besten Ruf zwecks Härte und Haltbarkeit. 

RdLY Push Up Mascara
Das riesige Bürstchen erinnert mich an die pinke I love Extreme Wimperntusche von essence. Nur, dass hier gleich die ideale Menge an Tusche auf dem Bürschen ist. Bis jetzt bin ich begeistert, aber die Tage kommt noch eine Review.

RdLY Nail Pearls
Wie war das nochmal mit solchen Nail-Produkten und mir? Irgendwie bin ich doch froh, dass sie in der Box drin waren, denn inzwischen habe ich dank dem p2 Nail Wax etwas kräftigere Nägel, auf denen auch Nagellacke ein zwei Tage länger halten als zuvor.

So, für mich ist alles aus dieser Box brauchbar, außer der Kajal und evtl. das Parfum.
Wenn ihr zu einem Produkt (außer der Mascara natürlich) eine extra Review wollt, schreibt es in die Kommentare. Oder soll ich eine Box-review machen mit allen Produkten aus der Box? Das würde halt etwas dauern und etwa einen Monat würde ich mir schon gerne Zeit zum ausführlichen Testen nehmen.
Wie gesagt, eure Meinung in die Kommentare bitte ;)

Bis bald, euer Mini :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen