Mittwoch, 18. Juni 2014

Lacke in Farbe... und bunt: Taubenblau

Hallo ihr Lieben,
heute gibt es mal wieder meinen Beitrag zu Lenas und Cyws Aktion. Die beiden haben es doch tatsächlich geschafft, noch ein Blau rauszukramen, nämlich Taubenblau, also ein blaugrau. Und zufällig habe ich mir erst ein wundertolles taubenblau die Tage gekauft. da schlendert man seelenruhig durch den DM, doch was ist das? Da standen doch tatsächlich noch Restbestände der Haute Futue LE von Catrice! Der letzte Lack war electix blue, ein richtig schöner blaugrauer Hololack.



















Hier seht ihr ihn in der Sonne. Auf dem linken Blid kann man etwas von tollen Holo erkennen. Die Kamera will den Effekt einfach nicht richtig einfangen, genausowenig das Blau. Deswegen sieht er mehr nach silber aus.
 Also habe ich es nomal drinnen mit der Tablet-Kamera versucht, die leider nicht die besten Bilder macht. Aber hey, sie hat die Fabe ziemlich gut eingefangen!
 



















Ich habe dann noch einen essence-Topper als Statement-Nail draufgepinselt. Den beutze ich eigentlich nicht so oft, da er schnell komisch aussieht. Aber hier fand ich die Holo-Stäbchen angebracht.

Wie findet ihr den Lack? Mögt ihr Holo-Lacke genauso gern wie ich?

Bis bald, euer Mini :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen