Donnerstag, 26. Juni 2014

Lacke in Farbe und Bunt: Orange

Hallo ihr Lieben,
Es gibt heute noch meinen Beitrag zu Cyws und Lenas Aktion Lacke in Farbe und Bunt! Dieses Mal ist Orange dran und ich war mir nicht ganz sicher, ob ich diesen Lack hier vorstellen kann, da er je nach Licht ziemlich peachig wirkt. Wie ihr sehen könnt, habe ich ihn doch lackiert und bin ziemlich zufrieden.
Auch könnt ihr sehen, dass ich meine Nägel etwas radikaler gekürzt habe, da manche ziemlich splitterten.



















 Ich darf vorstellen: 02 girls just wanna have sun! aus der beach cruisers LE von essence, die man noch vereinzelt in Wühlkisten findet. Ihr seht zwei mitteldicke Schichten, die recht schnell durchgetrocknet sind. Das Lackieren an sich viel einwenig schwerer als bei anderen Sandlacken von essence, da der Pinsel irgendwie starrer ist. Dengold-peachigen Glitzer, den man in der Flasche sieht, ist auf dem Nagel dezenter und man sieht ihn nur, wenn direkt Lich drauffällt. Deswegen sieht man ihn hier auf diesen Bildern nicht, welche im Schatten gemacht wurden. Eigentlich wirkt er in diesem Licht viel mehr Neon, als man auf den Bildern sieht.


 Auf den zwei folgenden Bildern kann man schön erkennen, wie wandelbar der Lack ist. Derselbe Lack bei Kustlicht, welcher hier jetzt viel heller und gelbstichiger wirkt. Man erkennt auch den Glitzer besser, wenn auch nur vereinzelt.






















Igrendwie gefällt mir dieser Lack ganz gut, auch wenn ich mir zunächt nicht sicher war, ob Orange mir so gut auf den Nägeln gefällt.

Nächste Woche ist Türkis dran und ich weiß noch nicht, welchen Lack ich zeigen möchte. Mal sehen...

Bis bald, euer Mini :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen