Dienstag, 27. Mai 2014

RdL LE Jolie Fleur


Hallo ihr Lieben!
Heute gibt es eine LE Ankündigung von Rival de Loop, und zwar kommt Ende Mai die Jolie Fleur LE nach und nach in die Rossmann-Märkte. Warum ich den Post gestern schon so euphorisch angekündigt habe seht ihr nun.

Duftnagellack
Um der größte Euphorie Luft zu machen, kommt das beste zu Anfang, nämlich die pastelligen Duftnagellacke.
Grün riecht nach Apfel, Blau nach Blaubeere, Beige nach Pfirsich und Rosa nach Himbeere. Mir geht es hier weniger um die Tatsache, dass die Lacke duften, sondern eher um die Farben. Ich werde mir höchstwahrscheinlich alle außer Beige mitnehmen... obwohl... Mal sehen ;)
Vegan, 10 ml, 1,99€






Jumbo Eyeshadow Stick
Zweite Euphorie: Der blaue Lidschattenstift! Beige und Braun habe ich zuhauf als Lidschatten, blau habe ich aber kaum. Ich weiß leider nicht, wie solche Produkte bei RdL von der Qualität her sind, ich hoffe auf einen Tester.
Nicht Vegan, 2,5 g, 2,49€










Highlighter
Hmmm... um ehrlich zu sein sieht das für mich eher nach einem Blush aus. Und eigentlich bin ich eher nicht so das Verpackungsopfer, aber HALLO?! SIEHT DER NICHT SCHÖN AUS? Anschauen ist Pflicht ;)
Vegan, 5 g, 2,49€











Fruity Lip Balm
Ich hoffe so sehr auf einen Tester, denn wenn die einigermaßen gut pigmetiert sind und eine schöne Farbe haben, sind die so gut wie mitgenommen. Riechen nach Kirsche und Mango.
Nicht Vegan, 4 ml, 1,99€










Ihr seht, eine LE, bei der man Mädchen sein kann. Blumen, Düfte, rosa, hach <3
Wenn es auch nicht wirklich viele Produkte sind, finde ich die LE gelungen.

Was gefällt euch denn so?

bis bald, euer Mini :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen