Sonntag, 18. Mai 2014

Limited Edition p2 Match It

Hallöchen Leute,
p2 bringt am 28 diesen Monats eine neue LE raus. Und weil jemand die Mail mit den Infos aus versehen gelöscht hat, gibt es diesen Post dazu erst jetzt.
Es wird eine reine Nagellack-LE sein mit Lacken, welche sich individuell zu den Flaggen der favorisierten Länder bei der Fußball WM dieses Jahres zusammenstellen lassen. Hier seht ihr nun die Farben:

Mir kommt die LE gerade recht, da mein weißer Lack nun völlig eingetrocknet ist und man ums verrecken keinen einfachen weißen Nagellack findet. Ich weiß, dass es einen bei RdLY gibt, aber ich muss ca. eine halbe Stunde zum nächsten Rossmann fahren. Ansonsten sieht noch der grüne recht schön aus, könnte ein Dupe zu der grünen Farbe bei essence viva brasil TE sein. Die LE besteht nun mal nur aus Basisfarben, wem gerade eine schwerer zu bekommende Farbe leer geht (wie mir) oder wem noch die ein oder andere Farbe in seiner Sammlung fehlt, kann getrost zuschlagen.

Die Flaschen enthalten 6ml und werden ca. 1,95€ kosten.

Gute Nacht, euer Mini :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen