Donnerstag, 1. Mai 2014

LE Flut von cosnova!

Hallo meine Lieben,
hier kommt nun eine kleine Ankündigung. Ich habe heute eine Mail von cosnova mit drei neuen LEs! Ich bin gerade dabei, die Posts fertig zu stellen, was aber noch einwenig dauern kann. Deswegen bitte ich euch, euch zu gedulden, ihr bekommt die Infos so schnell wie möglich!

Vorab schon mal eine kleine Info für Fans der pure skin-Reihe von essence: Es wird im Juni ein Set mit Reisegrößen geben. Enthalten sind:
anti-spot 4in1 cream wash 30ml
Ein Produkt, in dem ein Peeling, eine Maske, ein Waschgel vereint sind. Dabei soll das Produkt die Haut tiefenwirksam reinigen, Mitesser entfernen, das Hautbild mattieren und die Poren verfeinern.

anti-spot moisturizer 30ml
Eine leichte Feuchtigkeitspflege für morgens und abends.

SOS spot killer 7ml
Ein zwei-Phasen-Produkt, welches abends auf einen Pickel aufgetragen wird, um ihn über Nacht auszutrocknen.

Ich mochte die essence pure skin-Reihe sehr, als ich noch Akne hatte. Inzwischen sind es nur noch einpaar Mitesserchen und hin und wieder ein Pickel, deswegen denke ich, dass so eine komplette Serie eher nichts mehr für mich ist. Aber ich kann sie auf jeden Fall empfehlen! Das Set kommt übrigens in einer türkisen Kosmetiktasche.
Wer also demnächst mit unreiner Haut in den Urlaub geht, kann sich dieses Set in meinen Augen ruhig gönnen, es wird ca. 4,99€ kosten und wie gesagt ab Juni erhältlich sein. 

Bis bald, euer Mini :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen