Samstag, 31. Mai 2014

Lacke in Farbe und Bunt: Pink... oder: Kitsch in einer Flasche

Hallo ihr Lieben!
Heute gibt es endlich meinen Beitrag zur Blogparade von Cyw und Lena.
Ich habe den MNY 808A rausgekramt, der wohl 2011 in einer LE dabei war. Meine Schwester hat den aus einer Zeitschrift und wollte ihn nicht, also habe ich ihn in Beschlag genommen.
Ich musste aber als Basis 107 naughty and pink von essence lackieren, da er sonst nicht gedeckt hätte.

 
Es ist eine klare Base (glaube ich zumindest) mit total vielen kleinen pinken Glitzerteilen. Pink und Glitzer in einem. Für mich die Verkörperung des Kitsch ^^
Er ließ sich wie ein Glitzerlack ablackieren: Sehr langsam und sehr schwer. 
Ihr seht drei Schichten MNY-Lack mit einer Schicht naughty and pink als Base.
In Kunstlicht
Kunstlicht

Kunstlicht

Sonne
Sonne

Was ein perfekt lackierter Nagel!

T-Shirt passend zum Lack ;)
 Was haltet ihr von dem Lack? Ich habe ihn gleich wieder ablackiert, da ich am nächsten Tag auf einen Geburtstag eingeladen war und ich da nicht mit knallpinken Nägeln aufkreuzen wollte.
Nächste Woche ist Grün dran, auf was ich mich schon rießig freue!

Bis Bald, euer Mini :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen