Sonntag, 11. Mai 2014

Lacke in Farbe... und bunt! Kupfer

Hallo ihr Lieben!
Sorry, dass die letzten Tage nichts gekommen ist, aber das Leben ist mir dazwischengekommen. Ich muss mich an Unis und Hochschulen bewerben und dank dem Arbeitsamt weiß ich nicht mehr, wo mir der Kopf steht (Ich weiß aber, dass die Leute nur ihre Arbeit machen und habe nichts gegen sie persönlich.)
Kommen wir aber zum Thema: Cyw und Lena wollen dieses Mal Kupferfarbene Lacke bei uns sehen. Hier kommt nun meine neueste Errungenschaft: 050 copper flash aus der p2 Catch the Glow LE
Das ist bereit mein zweiter Lack aus der LE, den dazugehörigen Haul tippe ich gerade, es könnte aber noch ein bis zwei Tage dauern. Es tut mir wirklich Leid. Hier bekommt ihr aber auch schon einpaar Eindrücke zu dem Lack:


Ich mag die Lacke aus der LE wirklich gerne, ich habe noch 020 smooth gem, in allen ist güldener Schimmer enthalten, was wirklich schön auf den Nägeln aussieht. Unter anderem gefällt mich noch der türkisene.
Ihr seht auf den Bildern zwei mittlere Schichten mit Base Coat, ohne Top Coat (ist irgendwie verschollen?), außerdem habe ich auf den Ringfinger eine Schicht goldenen Lack von Basic als Topper lackiert, was man letztendlich aber doch kaum sieht. Die Fotos sind alle bei Kunstlicht gemacht, da die Sonne heute nicht so richtig wollte.

Ich wünsche euch noch einen schönen Start in die neue Woche

Bis bald, euer Mini :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen