Freitag, 16. Mai 2014

Haul im Mai

Hallö ihr Lieben!
Ich war in letzter Zeit ein wenig einkaufen und möchte euch nun meine Ausbeute zeigen.
Ich sortiere wie das letzte Mal auch nach Marke/Firma.
Dieses Mal macht Tedi den Anfang:



v.l.n.r
Stamping-Schablonen 1,50€
Es ist ein Set aus zwei Schablonen. Ich habe mich für florale Muster entschieden, aber das wird bestimmt nicht meine letzte von Tedi sein. sorry, dass es keine Nahaufnahme gibt, aber irgendwie klappt das mit der Kamera nicht so. Ich versuche evtl. Aufnahmen nachzureichen.

Nichtlustig Pudel des Todes Handyanhänger 0,50€
Ich musste mich zurückhalten, nicht alle mitzunehmen. Im Tedi gibt es zurzeit viel Merch von Nichtlustig zum kleinen Preis (normalerweise würde der Pudel 3,95€ kosten!). Für alle, die Nichtlustig noch nicht kennen, bekommen hier die Seite verlinkt. 

Nagelräder 1€
Hatte noch keine, bieten sich aber an, wenn die Nagellacksammlung wächst und man die Übersicht behalten will. Pro Nagelrad sind (wenn ich mich nicht verzählt habe) 20 Nägel dran. Ich möchte auf das eine meine ganzen "normalen" Lacke lackieren und auf das andere Topper, Sandlacke usw. draufmachen, sodass ich die Topper über die normalen Lacke legen kann und ich so eine Vorschau habe.

Kette 1€
Klar darf man hier jetzt keine überragende Qualität erwarten, aber ich habe eine einfache, schlichte Kette gesucht, deren Anhänger nicht ganz so "normal" ist. Es ist ein Würfel mit einem Stein drin, der locker im Würfel umherfliegt.

Weiter geht es mit cosnova.






essence beach cruisers Lack 04 Live is a Beach 1,95€
Ein goldener Sandlack. Ich habe ihn auf anderen Blogs gesehen und mich augenblicklich in ihn verliebt. Er deckt in zwei Schichten recht gut, drei wären vielleicht besser. Den apricotfarbenen gab es nicht mehr, der wird woanders geholt ;). Swatches der Lacke gibt es am Ende des Posts.

essence special effect topper 22 black dress and white tie 1,75€
Mit dem liebäugle ich schon eine ganze Weile, jetzt habe ich ihn. Eine klare Base mit silbernem Glitzer und kleineren und größeren weißen und schwarzen Hexagons. Auf dem Swatch seht ihr eine Schicht.

Catrice Crushed Crystals 04 Oyster and Champagne 3,25€
Ein wunderschöner glitzernder Sandlack. Leicht rosafarbene Base mit goldenen und rosanen Glitzerpartikeln und rosanen Hexagons. Wie die Austern in den Namen kommen, weiß ich immernoch nicht. Der Swatch besteht aus zwei Schichten.

essence bloom me up Lack 02 Lovely Lavender 1,75€
Mein DM hatte noch Restbestände aus der bloom me up LE da, aus der mich der Lack am meisten angesprochen hat. Er hat ein frostiges Finish (glaube ich) mit silbernem subtilen Schimmer. Ihr seht zwei geswatchte Schichten. 


Obere Reihe: coral calling, sun fun & copper
Untere Reihe: chaising lacy, destination:sao paulo


essence viva brasil blush 02 destination: sao paulo! 2,45€
Das ist der rote Blush aus der aktuellen viva brasil LE. Ich möchte ihn aber als Lidschatten benutzen, er ist auf jeden Fall gut pigmentiert. Auf dem Bild kommt er pinkstichtiger raus, als er eigentlich ist.

essence beach cruiser eyeliner 01 sun, fun and copper! 2,25€
Ich habe ihn schon getragen und er sieht fabelhaft aus! Auch wenn man ihn allein auf dem Lid kaum sieht, macht er aus einem einfachen braunen Liner etwas besonderes. Auch stelle ich ihn mir toll als außergewöhnliches Detail vor, wenn man dunkelbraunen Lidschatten drunter trägt. Das mit dem wasserfest ist auch genehmigt.

essence bloom me up blush stick 01 chaising lacy 2,45€
Ein wirklich schöner Rosa-Ton, den man gut schichten kann und auch muss. Auf dem Gesicht hatte ich ihn noch nicht, kommt aber bestimmt demnächst auch noch. Allerdings fühle ich mich ein wenig verarscht, was die Menge angeht. Auf dem Bild könnt ihr ihn ganz rausgedreht sehen. Da geht doch noch was, essence!

essence longlastin lipstick 01 coral calling 2,25€
Ein wunderschönes Koralle, das wieder viel zu pink auf dem Foto ist. Die Farbe ist aber nicht zu orange, als dass ich ihn nicht tragen könnte. Außerdem macht er keine gelben Zähne, was bei solchen Tönen ja schnell mal passiert.

Jetzt sind die DM-Eigenmarken dran.



Balea Jeden Tag Shampoo 0,65€
Ich habe zurzeit das Volumen-Shampoo und bin mit ihm ganz zufrieden. Der Geruch ist ziemlich stark und auch etwas künstlich, aber irgendwie schön. Man muss ihn schon mögen.

p2 nail wax Granatapfel 2,75€
Ich brauchte wuieder Nagelpflege, da mein essence nail care pen abgelaufen ist. Das Wachs ist relativ fest, riecht nur ganz leicht süßlich, der Geruch ist quasi kaum vorhanden. Ich habe ihn gestern gekauft und abends gleich dünn aufgetragen. Heute sieht meine Nagelhaut super aus, bis jetzt bin ich begeistert!

Balea Mystique Rasierer 2,95€
Ich wollte mal einen Damenrasierer ausprobieren, da ich bisher nur einen Männerrasierer hatte. Alle Männer werden mir zustimmen, dass die Klingen völlig überteuert sind, bei diesem Modell ist das ja nicht der Fall. Ich hoffe so sehr, dass er gut ist, weil Klingen wirklich nicht billig sind.

p2 Catch the Glow Lack 050 copper flash 2,55€
Ich habe ihn euch schon hier gezeigt, deswegen verliere ich keine Worte mehr über ihn, außer, dass er mir wirklich gut gefällt ;).

Balea Anti-Pickel Gel 1,85€
Ich habe hin und wieder einen Pickel, den ich natürlich so schnell wie möglich wieder loswerden möchte. Da sich aber für mich eine komplette Serie gegen Pickel aber nicht lohnt, habe ich mir dieses Schätzchen zur gezielten Bekämpfung der Nervensägen zugelegt.

Balea Augen Creme-Gel 2,45€
Der Bereich um meine Augen trocknet aus irgendwelchen Gründen bei mir immer mehr aus. Da versuche ich jetzt mit der Augencreme gegenzusteuern, weil meine normale Gesichtscreme irgendwie nicht hilft.

Balea Warmwachs Roll-On 4,95€
Meine Beinbehaarung ist hellblond und kaum vorhanden, dennoch möchte ich ihr mit dem Warmwachs zuleibe rücken. Ich habe schon Kaltwachsstreifen ausprobiert, aber irgendwie haben die kaum was gebracht. Jetzt hoffe ich, dass das Warmwachs da effektiver ist.

Hier noch die Lack-Swatches:
V.o.n.u: Life is a Beach, lovely lavender, Oyster & Champagne, copper flash, black dress and white tie


So, nach einer kleinen Pause ist das ein langer Post.
Übrigens, wundert euch nicht, wenn demnächst die Seite anders aussehen wird, ich spiele derzeit ein wenig mit dem Design.
Ich wünsche euch noch ein wunderschönes Wochenende,
Bis bald, euer Mini :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen