Dienstag, 15. April 2014

Review: Catrice Nagellack C04 GaLILACxy

Heute gibt es eine kleine Review zu obrig genanntem Nagellack aus der Catrice-LE Haute Future.
Tja, da stand das Mini vor der LE und wollte sich unbedingt einen Nagellack mitnehmen. Nur welchen?
Ich entschied mich wegen dem wunderschönem lila Holo für GaLILACxy.

Ich habe ihn Gestern zu einem Geburtstag aufgetragen, heute sieht er so aus:

 Bei Kunstlicht
Bei Tageslicht

Auf den Bildern sieht man so gut wie gar nichts von dem lila Holo, jedoch kann man ganz gut erkennen, dass er sehr sheer ist. Ich habe zwei recht dicke Schichten mit Unter- und Überlack aufgetragen. Vielleicht kommt er besser raus, wenn man die Nägel zuerst weiß grundiert. 
Aber ich muss sagen, dass er sehr gut hält! Normalerweise kann ich bei meinen Nägeln Nagellack am nächsten Tag schon wieder runtermachen, weil nichts hält und sofort absplittert. Bei diesem ist das nicht so! Ich muss auch dazu sagen, dass das mein erster Catrice Nagellack ist. Ich schaue mal, welcher aus dem Standartsortiment mir sonst noch so gefällt und probiere dann aus, ob sich diese geniale Haltbarkeit durch alle Farben zieht. Habt ihr vielleicht Farbvorschläge?

Fazit: Sheerer Holo-Lack mit super Haltbarkeit. Wen die geringe Deckkraft nicht stört: KAUFEMPFEHLUNG!

Ich hoffe, dass ich euch weiterhelfen konnte. Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!

Bis bald, euer Mini :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen