Mittwoch, 16. April 2014

Kommende essence-LEs! Post 1

Wer in den letzten Tagen auf der essence-Homepage gewesen ist, dem ist aufgefallen, dass es Previews für zwei kommende essence-LEs gibt: beach cruisers und viva brasil.
Und das Mini hat sich gedacht, dass es einfach mal seinen Senf zu den Limited Editions abgibt. Es wird zwei Posts geben, weil ein Eintrag zu lange dafür wäre. Hier gehts zur zweiten LE.

beach cruisers
Diese LE wird es den ganzen Mai geben. Die Farben sind sehr kräftig und bunt.

 waterproof mascara topcoat
Es scheint ein transparenter oder türkiser (keine Angabe) Topcoat für nicht wasserfeste Mascaras zu sein, um diese wasserfest zu machen. Ich habe ein ähnliches Produkt von Catrice und bin mit ihm voll und ganz zufrieden. Wessen Lieblingsmascara nicht wasserfest ist, diese Eigenschaft aber aber möchte, kann sich diesen Topcoat zulegen. Ob er was taugt, kann ich so ja leider nicht sagen, meiner ist aber super.
 blush
Wem kommt die Farbe noch bekannt vor? Es gibt bereits eine sehr ähnliche Farbe im Standartsortiment. Lasst uns auf einen Tester hoffen, damit man kontrollieren kann, ob es tatsächlich die selbe Farbe ist oder nicht. Ich werde mir das Blush aber nicht holen, weil ich es nicht brauche.
 bronzing powder
Auch hier werde ich wohl nicht zuschlagen, da ich bei solchen Produkten nicht auf Schimmer stehe und laut Produktbeschreibung die Palme aus solchem besteht. Wem sowas aber gefällt und die Farbe nicht zu Orange ist, kann denke ich getrost zuschlagen.

 body spray
Hier werde ich mich wohl wieder nicht bedienen, da ich solche Produkte nicht benutze. Auch denke ich, wird das Spray sehr süß riechen, was ich ja auch nicht mag.
Dieses Produkt wird wohl Geschmackssache sein.
 waterproof liquid eyeliner
Hier finde ich den hellbraunen interessant, der türkise ist bestimmt auch schön, wird mir aber höchstwahrscheinlich nicht stehen. Kann man sich zulegen, muss man aber nicht, jedoch denke ich, dass man mit dem braunen sehr gut üben kann, Eyelinerstriche zu ziehen, da er bestimmt kleine Patzer verzeiht. Ich denke, ich werde ihn mit einem dunkelbraunem Lidschatten kombinieren.
 wet&dry eyeshadow
Auch hier finde ich das unauffälligere Apricot schön und werde es mit holen. Die zwei anderen finde ich eher schwierig, vor allem das gelb. An richtig dunklen Mädels werden die aber bestimmt super aussehen!
 lipgloss
Der helle Bereich scheint Schimmer zu sein, also wird man wohl schütteln müssen, um die endgültige Farbe raus zubekommen. Die Lipglosse finde ich eher uninteressant, da ich nur selten welche trage. Ich weiß aber, dass die Produkte von essence gar nicht mal so schlecht sind, deswegen gibt es eine Anschauempfehlung.

nail polish
Oooooh! Ich liebe ja Sandlacke und hier schaut mich der peachige an. Ich finde die Lacke von essence ganz in Ordnung, deswegen gibt es von mir auch eine Anschaupflicht.







wet bikini bag
Normalerweise halte ich von den Accecoires in LEs nicht viel, aber für alle, die oft und gerne schwimmen gehen, wird das hier ein richtig cooles Muss! Denn in diese schicke Tasche kann man seine nasse Badebekleidung rein tun und der Rest der Sachen bleibt trocken. Ich werde mir diese süße Tasche auf jeden Fall holen


Fazit: Eine durchaus gelungene LE, auch wenn nicht alles meins ist, aber es ist nur eine einzelne Meinung, von daher...
Ich denke, dass durchaus für jeden was dabei ist und ich freue mich schon auf die LE.

Bis bald, euer Mini :*

Hier geht es zum zweiten Post.



Kommentare:

  1. Hab mich gerade durch deinen blog geklickt und bin nun hier angelangt. Die Bikini-Tasche habe ich mir damals gekauft, allerdings nicht für nasse Badesachen sondern zweckentfremdet als Kosmetiktäschchen. :D

    Liebste Grüße, Susen ♡
    curvedlines.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mir alle Lacke geholt und liebe sie, genau so wie den Eyeliner, der demnächst leer sein dürfte :(. Bin gespannt, was die Sommer LEs dieses Jahr so bringen!
      Grüße zurück ;)

      Löschen