Donnerstag, 24. April 2014

Heute mal etwas außerhalb des Beauty-Bereiches...

OH MEIN GOTT!
Ich war die letzten Tage ein wenig auf Youtube unterwegs und mir ist da ein Kanal über den Weg gelaufen (ja, Kanäle können laufen), den ich sofort ins Herz geschlossen habe. Der Typ(?) mach eigene My little Pony Videos, vor allem mit Fluffle Puff. Und gerade diese haben es mir richtig angetan! Ich verlinke euch hier den Kanal, da könnt ihr euch einfach die Fluffle Puff Tales-Playlist ansehen, auch die, die mit MLP nicht so viel anfangen können.
Ich denke mal, dass viele von euch die Videos genauso wundersüß und strange finden werden wie ich.
Also, ich muss los, die Playlist zum 2000000 mal ansehen :)

Wenn ihr weitere Kanalempfehlungen oder nur Videoempfehlungen von mir wollt, schreibt es doch in die Kommentare, ich hätte noch einpaar auf Lager!

Bis bald, euer Mini :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen